Bodenleger/Parkettleger (m/w/d)

Bodenlegen ein mal anders: Eine Chance auch für Fliesenleger und QuereinsteigerSchreiner für die Montage von Einbauküchen

Verlegung von nicht verklebten Böden im privaten Wohnungsumfeld.

"Ein neuer Boden gehört einfach dazu, wenn man eine neue Einrichtung von Grimm bekommt."
So oder ähnlich klingen die Anforderungen unserer Kunden. Als Einrichtungsprofis wird von uns eine Gesamtlösung für alle Einrichtungsfragen erwartet.

Aus diesem Grund wollen wir unsere Abteilung "Raumausstattung" mit einem Bodenleger erweitern.

Das Arbeitsumfeld ist geprägt durch eine kleinere und private Auftragsstruktur, sodass ein guter Kontakt zu den Kunden und ein sauberes und qualitativ hochwertiges Arbeiten zum Alltag gehört. Aus dem Grund gibt es bei uns auch keine großen Projekte mit Hunderten von Quadratmetern und Druck durch Akkord.

Zu Ihren Aufgaben gehört die schwimmende Verlegung von Vinyl-Designböden genauso wie schwimmend verlegter Parkett. Auch die Untergrundvorbereitung ist im Renovierungsbereich von großer Bedeutung und erfordert Geschick und Erfahrung.

Durch die sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team wird die Arbeit nicht langweilig, weil immer wieder auch mal andere Arbeiten dazukommen können. Das kann die Auslieferung und Montage von Wohnmöbeln sein, oder auch Mithilfe bei der Montage von Zimmertüren.

Eine gute und sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet.

Anforderungen:

Gute Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung sind unseren Privatkunden besonders wichtig.

Eine saubere Arbeit und handwerkliches Geschick mit Blick für das Gesamtergebnis sind Voraussetzung.

Wir geben sowohl erfahrenen Profis als auch Berufsanfängern mit abgeschlossener Berufsausbildung und Quereinsteigern eine Chance.

Weitere Informationen unter 09842/988949 (Herr Weiß)

Bewerbungen bitte an bewerbung@grimm.de